i

Bezirksklasse Dresden, Staffel 2 - Spieljahr 2007/08

6. Spiel: SV Diera - SV Sachsenwerk Dresden ( 9:7 )

Möglichen Punktgewinn verschenkt!
Das Spiel im vorigen Jahr in Diera hatten wir in schlechter Erinnerung, da wir trotz der knappen Niederlage eigentlich keine Chnace hatten.
Diesmal sollte es anders werden.
Am Vormittag hatten wir schon in Großenhain gewonnen (9:6). Diera spielte mit Ersatz.
Wir fanden aber in der kalten halle überhaupt nicht ins Spiel. Trotz einiger kanpper Spiele stand es sehr schnell 0:6 gegen uns. Da die untere Hälfte bei Diera aber wirklich schlecht besetzt war, gingen die nächsten drei Spiele an uns und es keimte etwas Hoffnung auf. Die Spiele im oberen Paarkreuz gingen dann aber wieder klar verloren und es stand 3:8. Da die Hoffnung zueltzt stirbt, wurde weiter gekämpft - und wie - 4 Spiele klar gewonnen mit 3:0.
Spielstand nur noch 7:8 - Entscheidungsdoppel. Diesmal jedoch war unser Doppel 1 Wagner/Rosemann wohl etwas überfordert --> bittere 7:9 Niederlage.
Wieder ein Spiel, in dem mindestens 1 Punkt verschenkt wurde!!!

Die Punkte holten:

Rosemann, Schiller und Ersatzspieler Axel Kurze je 2 Punkte sowie Hutter 1 Punkt