14. Spiel: SV Sachsenwerk Dresden - TSV 1862 Radeburg 3. ( 9 : 11)

Mit 3 Mann Ersatz fast Sensation erreicht !
Eigentlich war dieses Spiel schon vor dem Spiel für uns verloren.
Zum einen mussten wir im Hinspiel eine 5:10 Niederlage einstecken und zum anderen war trotz 3 Ausfällen kein Verlegen möglich, so dass drei !!! Ersatzspieler ran mussten.
Nach den Doppeln stand es dann erwartungsgemäß auch 1:2 gegen uns. Dann gewannen wir aber einige Spiele unerwartet, so dass plötzlich ein Punkt möglich war. Leider stand es am Ende nur 7:9. Dieses Spiel zeigt aber, dass eigentlich kein Spiel von vorn herein verloren ist, auch wenn die Zeichen noch so schlecht stehen.
Nun gilt es, am Freitag in Coswig mit einem Sieg oder Unentschieden den Klassenerhalt auch theoretisch perfekt zu machen (7 Punkte Vorsprung müssten eigentlich jetzt schon reichen!).

Die Punkte holten:
Bielinski und Hutter je 2 Punkte, Wagner und Kobisch, Markus je 1 Punkt sowie das Doppel Kobisch/Kobisch